In deinem Banking (Web-Banking und DKB-App) kannst du im Profil unter Mein Profil deine Daten ändern. Dazu gehören deine

  • Persönlichen Angaben: Name und Familienstand
  • Kontaktdaten: Telefon (Handynummer/Festnetznummer) und E-Mail-Adresse
  • Adresse
  • Steuerlichen Angaben
  • Staatsangehörigkeit
  • Beruflichen Angaben

Möchtest du deine Anrede anpassen, weil du dich weder mit der Anrede Herr noch Frau angesprochen fühlst? Dann sende uns deinen Wunsch über das Kontaktformular. Wir aktualisieren anschließend deinen Personenstand.

Gut zu wissen

  • Für die Installation der DKB-App muss deine aktuelle Handynummer hinterlegt sein. Kommst du aktuell nicht ins Banking, weil du eine neue Handynummer hast, kannst du diese mit unserem Formular Änderung von Adressdaten anpassen lassen. Sende es uns eigenhändig unterschrieben zusammen mit einer Kopie deines aktuellen Personalausweises oder Reisepasses per Datei-Upload.

Weitere relevante FAQ