Die schnellste Lösung für dein Anliegen findest du in deiner App oder im Web-Banking – rund um die Uhr und ohne Wartezeit. Wenn du Fragen hast oder mit uns Kontakt aufnehmen willst, findest du hier weitere Informationen.
Hinweis: Beachte vor dem Abspielen die Datenschutzhinweise.
Wir möchten dir gerne schnell und unkompliziert helfen. Ohne dass du in einer Warteschleife hängst oder deine schriftliche Anfrage lange unbeantwortet bleibt.
Deswegen bietet dir unser KI Support auf fast alle Fragen die passende Antwort oder Anleitung.
Falls der KI Support dir bei deinem Anliegen nicht ausreichend helfen kann, wirst du automatisch zu unserem Kontaktformular weitergeleitet.
Bestimmte Situationen, wie z. B. ein Todesfall, erfordern besondere Formulare. Diese findest du unter Formulare & Aufträge.
In diesen Fällen erreichst du uns rund um die Uhr unter der Telefonnummer 030 120 300 00. Halte bitte deine Kontonummer bzw. Kartennummer bereit.
Bei Betrugsverdacht musst du dein Banking und/oder die betroffene Karte umgehend sperren.
Weitere Informationen findest du unter